Demnächst:

Momentan stehen keine Ausstellungen an.

 

Vergangene:

«Wald» Ausstellung September 2011

Vom 3. bis 18. September stellte Lilian zusammen mit anderen KünstlerInnen vom Kunsthandwerk Oberwallis im alten Werkhof ihren Beitrag zum schweizweiten Thema «Wald» aus.


«Für das diesjährige Thema «Wald» konnte ich mich sofort begeistern, da mir die Natur doch sehr am Herzen liegt.

Nach kurzer Überlegung habe ich mich für «Die Wiege des Waldes» mit den kleinen, schlafenden Elfenkinder entschiden (Elfenzauber).

Sie sind für mich ein Zeichen dafür, wie verletzlich die Natur sein kann und dass wir Sorge und Verantwortung zu ihr tragen müssen. Bei diesen sehr intensiven Arbeiten konnte ich meine ganze Kreativität und Fantasie ein- und umsetzen.

Jedes meiner Elfenkinder soll den Eindruck vermitteln, eine in sich geschlossene, friedliche Szene zu sein, die dem Betrachter noch genügend Spielraum lässt, für eigene Interpretationen und das Einbringen seiner Emotionen.»

 – Lilian Seiler

Ausstellung zum Thema «Wald» zusammen mit dem Kunsthandwerk Oberwallis 2011
Ausstellung zum Thema «Wald» zusammen mit dem Kunsthandwerk Oberwallis 2011

Vernissage 2010, Visp

Die afrikanischen Figurinen von Lilian wurden für einen guten Zweck eingesetzt: Die Vernissage 2010 in Visp stand unter dem Motto «Unter der Sonne Afrikas» und unterstützte mit ihrem Gewinn die Stiftung Kasipiti, welche sich in Afrika engagiert.

Unter der Sonne Afrikas - Ausstellung 2010
Unter der Sonne Afrikas - Ausstellung 2010

Ausstellung bei «Optik Bertholjotti» 2009

Im September 2009 konnte man die afrikanischen Figurinen von Lilian im Schaufenster und im Geschäft von «Optik Bertholjotti» bewundern.

Ausstellung 2009
Ausstellung 2009

Verkaufsausstellung / Vernissage Juli – August 2008

Im Jahr 2008 stellte Lilian zusammen mit dem Kunsthandwerk Oberwallis im alten Werkhof in Brig aus. Sie präsentierte neben ihren Walliser Schwarznasenschafen erstmals ihre neuen afrikanischen Figurinen.

Ausstellung im alten Werkhof in Brig 2008
Ausstellung im alten Werkhof in Brig 2008

Kontakt

Atelier seilerkreativ,

Lilian & Barbara Seiler

Gliserallee 95, 3902 Glis

+41 27 923 87 18

kontakt@seilerkreativ.ch

Instagram

Lilian: instagram.com/lilian_seiler

Barbara: instagram.com/seilerkreativ