Aye! Bald wird in See gestochen!

Schon seit einiger Zeit arbeiten ich und die Musikpiraten des Konsi Bern zusammen, um ein gutes Malbuch zu erstellen. Langsam nimmt das ganze Gestalt an, wir sind auf Kurs!

Titelseite Entwurf

Während der Inhalt des Malbuchs (natürlich) nur in schwarzweiss erscheint, darf es auf der Titelseite ein bisschen bunter sein. Die ideale Gelegenheit die Piraten in See stechen zu lassen. Ausserdem sieht man wie die Crew original in Farbe aussieht (ob man sich im Inhalt an die Fargebung halten will sei jedem selbst überlassen).

Die Crew

Und endlich hat jedes Crewmitglied seinen Namen bekommen.

 

Käpt’n Basso

Allegra

Piccolo

Subito

Aria


Die Musikinseln

Die Musikinseln sind alle nach Instrumentengruppen aufgeteilt. Hier seht ihr die Holzblasinstrumenteninsel. Der Umgang mit solchen Instrumenten scheint nicht allen zu liegen. Nachdem einige Instrumente mit an Bord genommen wurden gehts weiter zur nächsten Insel.

Kontakt

Atelier seilerkreativ,

Lilian & Barbara Seiler

Gliserallee 95, 3902 Glis

+41 27 923 87 18

kontakt@seilerkreativ.ch

Instagram

Lilian: instagram.com/lilian_seiler

Barbara: instagram.com/seilerkreativ