© Lilian Seiler

Walliser Schwarznasenschafe

Jahrelang verkaufte ich meine täuschend echt aussehenden Walliser Schwarznasenschafe im Bastelgeschäft von Frau Margrit Jossen in Brig. Seit der Schliessung des Geschäfts vor einigen Jahren verkaufe ich meine Schafe nur noch privat. Die Schafe sind komplette Handarbeit und aus echter Wolle von Walliser Schwarznasenschafen.

Ob als Krippenfiguren oder für Heimwehwalliser; die Schwarznasenschafe sind immer gefragt.

 

Für Name und Preis Bilder anklicken

Grössen

Normale Grösse: Die Risthöhe des stehenden Muttertiers liegt bei ca. 7 cm und die Länge ca. 11 cm.

Kleinere Auführung: Die Risthöhe des stehenden Muttertiers liegt bei ca. 5,5 cm und die Länge ca. 10 cm.

 

 Schafe bestellen

Preisliste Schafe

Download
Preisliste Schafe (normale Serie)
Stand: Februar 2016
Preisliste_Schafe_16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.4 KB
Download
Preisliste Schafe (kleine Serie)
Stand: November 2016
Preisliste_Schafe_kleine Serie_16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 496.6 KB

Kontakt

Atelier seilerkreativ,

Lilian & Barbara Seiler

Gliserallee 95, 3902 Glis

+41 27 923 87 18

kontakt@seilerkreativ.ch

Instagram

Lilian: instagram.com/lilian_seiler

Barbara: instagram.com/seilerkreativ