Lilian Seiler

Freischaffende Künstlerin


Kontakt

Atelier Seilerkreativ

Lilian Seiler

Gliserallee 95

3902 Glis

 

kontakt@seilerkreativ.ch

Vita

Ich bin verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern, gelernte Damencoiffeuse und von Berufung Künstlerin.

 

Künstlerisch war ich immer schon tätig. Erstmals ausgezeichnet wurde mein Zeichentalent 1992, als ich Gold für mein bemaltes Osterei bekam.

 

Neben verschiedenen künstlerischen Tätigkeiten, fand ich durch das Formen von Salzteigfiguren schliesslich zu meiner wahren Passion: dem Modellieren.

Meilensteine

Auszeichnungen und Preise
2015

1. und 2. Platz im Coop-Wettbewerb «Schönstes bemaltes Osterei»

 

1992

Gold für bemaltes Osterei
 
Ausstellungen:
2018

Einzelaustellung «Elfenzauber» im Brillengeschäft  «Optik Bertholjotti» in Visp

 

2011

Gruppenausstellung (Kunsthandwerk Oberwallis) im alten Werkhof in Brig zum schweizweiten Thema «Wald»

 

2010

Einzelausstellung mit sozialem Engagement im Brillengeschäft «Optik Bertholjotti» in Visp

 

2009

Einzelausstellung im Brillengeschäft «Optik Bertholjotti» in Visp

 

2008

Gruppenausstellung (Kunsthandwerk Oberwallis) im alten Werkhof in Brig

 


Kontakt

Atelier seilerkreativ,

Lilian Seiler

Gliserallee 95, 3902 Glis

kontakt@seilerkreativ.ch

Instagram

Lilian: instagram.com/lilian_seiler